{{sources2}} {{sources}} {{alt}}

{{title}}

{{excerpt}}
{{excerpt}}

{{title}}

{{excerpt}}
{{excerpt}}
Lukas Walcher spielt im neuen Stipsits-Film einen nervösen Schlagerstar-Manager. Mit dem Drama „Erinnerung eines Waldes“ ist Walcher als bester Schauspieler beim Filmfest München nominiert. Foto: Christoph Huber

Ritterschläge für Schauspieler

Vom Italien-Dreh mit Thomas Stipsits zum Filmfest München: Für den Gröbminger Schauspieler Lukas Walcher geht es aktuell um einen großen Preis.

Vom Italien-Dreh mit Thomas Stipsits zum Filmfest München: Für den Gröbminger Schauspieler Lukas Walcher geht es aktuell um einen großen Preis.



Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich habe ein Digital-Abo.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Digital-Abo.

Abo Angebote